VR-Erlebnistag im Europa-Park Rust

Auf geht's in Deutschlands größten Freizeitpark! Spaß, Attraktionen, Entdeckungen erwarten Dich beim VR-Erlebnistag der Volksbanken und Raiffeisenbanken.

Auch in diesem Jahr fahren wir wieder gemeinsam in den Europa-Park Rust! Der VR-Erlebnistag für alle VR-Meinkontoinhaber der Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG im Alter von 11 bis 18 und findet am Samstag, 04.05.2019 im Europapark in Rust statt.

Vergünstigte Karten und Busfahrt für alle VR-Meinkontoinhaber zwischen 11 und 18 Jahren

Wie die Jahre zuvor bezuschussen wir die Eintrittskarten und organisieren die Busfahrt. Die Karten für den VR-Erlebnistag am 04.05.2019 erhalten VR-Meinkontoinhaber zwischen 11 und 18 Jahren der Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG für nur 30,00 Euro (statt 52,00 Euro).

Bist du dabei? Dann melde dich schnellstens mit beigefügtem Anmeldeformular an. Die Unterschrift deiner Eltern ist erforderlich!

Bitte gib uns unbedingt deine Email-Adresse (alternativ Handy-Nummer) für die Anmeldebestätigung an.

Anmeldeschluss ist der 04.05.2019.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern schon heute viel Spaß!