VR-Erlebnistag im Europa-Park Rust

Auf geht's in Deutschlands größten Freizeitpark! Spaß, Attraktionen, Entdeckungen erwarten Dich beim VR-Erlebnistag der Volksbanken und Raiffeisenbanken.

Auch in diesem Jahr fahren wir wieder gemeinsam in den Europa-Park Rust! Der VR-Erlebnistag für alle VR-Meinkontoinhaber der #SP_Name# im Alter von 11 bis 18 und findet am Samstag, 13.05.2017 im Europapark in Rust statt.

Vergünstigte Karten und Busfahrt für alle VR-Meinkontoinhaber zwischen 11 und 18 Jahren

Wie die Jahre zuvor bezuschussen wir die Eintrittskarten und organisieren die Busfahrt. Die Karten für den VR-Erlebnistag am 13.05.2017 erhalten VR-Meinkontoinhaber zwischen 11 und 18 Jahren der #SP_Name# für nur 24,00 Euro (statt 47,00 Euro).

Bist du dabei? Dann melde dich schnellstens mit beigefügtem Anmeldeformular an. Die Unterschrift deiner Eltern ist erforderlich!

Bitte gib uns unbedingt deine Email-Adresse (alternativ Handy-Nummer) für die Anmeldebestätigung an.

Anmeldeschluss ist der 05.05.2017.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern schon heute viel Spaß!